15 Minuten Challenge – Hibiskus, Bambusbordüre und Aquarellmalerei

Moin,

und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge auf meinem YouTube Kanal. Heute stelle ich mich einer neuen Herausforderung. Heute stelle ich mich der Zeit und zwar genau 15 Minuten.

In dieser Zeit werde ich versuchen eine bereits eingedeckte Torte zu dekorieren. Ich werde die Torte mit Aquarellmalerei grundieren und als Deko eine stilisierte Hibiskusblüte und eine Bambusbordüre aufbringen. Ob mir das in den besagten 15 Minuten gelingt und warum Arbeitsplätze immer wild aussehen?

Seht selbst – hier geht´s zur heutigen Folge, die „15 Minuten Challenge“ – Hibiskus, Bambusbordüre und Aquarellmalerei“.

15 Minuten Challenge auf YouTube - Techniken fürs Tortendekorieren: Aquarellmalerei, stilisierte Hibiskusblüte und Bambusbordüre

Materialliste:

eine mit Fondant eingedeckte Torte auf einem eingedeckten Cake Board
2 große Pinsel
1 feiner Pinsel
Malerpalette zum Farben anmischen
Wasser
Pipette
Puderfarben (orange, rosa, braun & schwarz)
Kokosfett
Bäckerstärke
Rollholz
Rollschneider
Dresden-Tool
Airbrushfarbe (braun)
Skalpell
Arbeitsunterlage
Blütenausstecher (verschiedene Größen)
Lochtülle

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!