Airbrush Basics Teil 1 – Die Handhaltung

Moin,

war das nicht ein wundervoller Mai? Vom Wetter mal ganz abgesehen. Wir hatten das Finale von „Das Große Backen – Promispezial“, einen aufregenden YouTube Dreh mit vielen Highlight, die ihr in den kommenden Wochen zu sehen bekommt. Ich hatte ganz liebe Mädels zu Gast in meinem Kurs hier bei mir in Hamburg. Ich durfte die erste Null an meinen Blog hängen und das 10jährige feiern bevor ich 2 unvergessliche Tage mit euch in Dortmund auf der Cake & Bake verbringen durfte!

Ich finde da kann man auch mal DANKE sagen. Ich danke euch für die Treue und die glitzernden Augen und strahlenden Gesichter, wenn wir uns live treffen und ich danke allen um mich herum für das was wir gemeinsam auf die Beine stellen. Ich möchte niemand speziell hervorheben, ich denke jeder weiss wie sie oder er sich gerade angesprochen fühlen darf. DANKE!

Bei YouTube dreht sich heute alles um das Thema Airbrush. Auch die kommenden Folgen habe ich zu diesem Thema geplant und so kam mir in den Sinn den Monat Juni mal ins Zeichen des Airbrush zu stellen. Airbrush ist weitaus mehr als nur eine Möglichkeit eine Torte einzufärben. Airbrush ist natürlich eine Kunst, aber eine Kunst, die sich jeder von uns zu nutzen machen kann und eine ganz tolle Technik Torten zu dekorieren.

Airbrush Grundlagen - Die Handhaltung

Die erste Folge beschäftigt sich mit der richtigen Handhaltung und was ihr so grundlegend wissen müsst. Am kommenden Sonntag zeige ich euch dann wie ihr einen Farbverlauf brushed und mit einfachen Mitteln Schablonen herstellt. Konkret wird dabei ein Sonnenuntergang hinter einer Bergkette entstehen. Seid gespannt und freut euch schon darauf.

Doch jetzt erst einmal viel Spaß bei der heutigen Folge „Airbrush Basics – Die Handhaltung„. Aboniert einfach meinen YouTube Kanal um auch künftig keine Folge mehr zu verpassen.

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!