Airbrush Basics Teil 2 – Farbverlauf

Moin,

mit der 26. Folge „Airbrush Grundlagen – Farbverlauf“ möchte ich euch heute bei YouTube nochmal mit in die wundervolle Welt des Airbrushs nehmen. Eine absolut geniale Art Torten und süße Leckereien zu verzieren und zu dekorieren. Eine Methode, eine Technik, die nicht nur toll aussieht, sondern auch noch ganz einfach zu erlernen ist. Man muss sich nur trauen.

Auf meinem YouTube Kanal habe ich euch in der letzten Woche schon gezeigt, worauf ihr bei der Handhaltung achten müsst und in meinem Blogbeitrag „10 Basics für Airbrush“ findet ihr alles Wissenswerte – gerade auch wenn es um die Anschaffung des Equipments geht.

Die 2. Folge in der YouTube Reihe Airbrush Basics beschäftigt sich mit dem Thema Farbverlauf. Auch wenn es etwas kitschig ist, aber was wäre besser geeignet als ein Sonnenuntergang hinter Bergen… i like 😉

Airbrush Basics - Farbverlauf

Materialliste:

Flüssige Lebensmittelfarben (gelb, rot & schwarz)
Airbrush-Gerät (Airbrush-Pistole mit Kompressor)
Aussrühtopf / Reinigungsgefäß für Airbrush (Plastiktüte – siehe Blogbeitrag „10 Basics für Airbrush“)
Einweghandschuhe
Töpfchen mit Wasser
Pinsel (klein und groß)
Pipette
CakeBoard mit Fondant oder andere Unterlage nach Belieben

Viel Spaß beim Nachmachen und Üben!

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!