Airbrush Basics Teil 3 – Leopardenmuster

Moin,

nach den beiden ersten Teilen Airbrush Basics auf meinem YouTube Kanal „Airbrush Basics – Die Handhaltung“ und „Airbrush Basics – Farbverlauf“ gibt es heute den 3. Teil. Wie sprühe ich ein Muster freihändisch? Das möchte ich dir heute in einer neuen Folge auf meinem Kanal zeigen. Am Beispiel einer einfachen Leo Torte sprühe ich ein Leopardenmusters und das auch noch ganz ohne Hilfsmittel, wie Schablonen oder Vorlagen.

Eine neue Folge auf meinem YouTube Kanal zum Thema Airbrush Grundlagen - heute Leopardenmuster ohne Vorlage oder Schablone brushen

Für das Leopardenmuster habe ich mir eine Torte zum besprühen ausgesucht, weil immer nur Platten besprühen ist langweilig. Man will es ja auf Torten machen und ich möchte dir zeigen, wie du das Muster auch so anwenden kannst ohne die komplette Torte damit zu besprühen. Hier geht´s direkt zu YouTube und der aktuellen Folge!

Materialliste zum Airbrushen eines Leopardenmusters:

Eine mit Fondant eingedeckte Torte (Kuchen oder Dummie) oder ein CakeBoard mit Fondant oder andere Unterlage nach Belieben
Airbrush-Gerät (Airbrush-Pistole mit Kompressor)
Aussrühtopf / Reinigungsgefäß für Airbrush (Plastiktüte – siehe Blogbeitrag „10 Basics für Airbrush“)
Flüssige Lebensmittelfarben (gelb, dunkelbraun & schwarz)
Einweghandschuhe
Töpfchen mit Wasser
Pinsel
Pipette
Drehteller
Küchenpapier
weißes leeres Blatt Papier

Viel Spaß beim Nachmachen und probiert doch mal das Muster auch auf einer Schleife. Sieht sehr edel aus und ist ´ne tolle und schlichte Dekoration für Deine nächste Motivtorte. Schreibt mir gern oder postet mir eure Ergebnisse auf meine Facebookseite.

Wenn du magst dann abonniert auch gerne meinen YouTube Kanal. Dann verpasst du in Zukunft auch garantiert keine Folge mehr.

xxx

Betty´s Logo - Unterschrift mit Kussmund

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!