Creativa Dortmund & Cake Cologne Köln

Moin,

dieser Monat ist wirklich geprägt von Messen, daher wollte ich Euch einmal einen Überblick geben, wo ich überall sein werde:

Die Cake School International wird dieses Jahr einen Stand auf der Creativa in Dortmund haben. Diese kreativ Messe ist ein MUSS für alle die basteln, handwerkeln und, natürlich, Torten dekorieren. Vom 19.-23. März werden wir in der Halle 4, Stand 4.F98 zu finden sein.

Eine Woche später, am Freitag den 28. und Samstag den 29. März, geht es dann gleich weiter mit der Cake Cologne, in Köln Worringen. Das Konzept vom letzten Jahr haben wir komplett überarbeitet und es ist jetzt mehr eine Messe zum mitmachen, zuschauen, ausprobieren etc. Bis zum 7. März könnt ihr Euch noch für den Wettbewerb anmelden. Und logischerweise könnt ihr Euch noch Tickets für die Workshops und Demos buchen.

Für die Fachleute unter Euch: am Samstag den 15. März werde ich zu dem im Südfoyer auf der Internorga in Hamburg, auf dem Stand des Konditorenverbandes sein und Fondant, Blütenpaste & Co. präsentieren.Ich freue mich riesig wieder einmal dabei sein zu dürfen und zu zeigen, was Sugarcraft zu bieten hat.

Ihr seht es ist ein echt turbulenter Monat und ich hoffe, ganz viele von Euch bei einem der ganzen Veranstaltungen persönlich zu treffen.

xxx

betty_logo_1000x1000

One Comment

  • Anja K.

    Creativa schaffe ich wohl nicht – schnief – aber nur, weil ich meine Wettbewerbstorte immer noch nicht ganz fertig habe. Aber es wird… 🙂

Schreib doch was dazu!