Das grosse Showbacken mit Betty

Moin,

gleich geht´s im Finale nochmal richtig heiß her. Die 4 Finalisten Anni Friesinger-Postma, Sarah Lombardi Julius Brink und Manuel Cortez kämpfen um den Titel „Deutschlands bester Promi-Hobbybäcker“ und 10.000 Euro für einen guten Zweck sowie den „Goldenen Cupcake“. Es war eine wirklich tolle Staffel, mit so unterschiedlichen Charakteren und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für eine unvergessliche Zeit bedanken.

Für mich heisst es in den kommenden Tagen wieder „On the Road again“. Waren auch die letzten Wochen nicht wirklich ruhig, so werde ich in den kommenden Tage eine ganz neue Erfahrung machen dürfen. Zusammen mit meinem Partner der GoFoods Company werde ich am kommenden Freitag, den

16.03.2018 von 10 bis 18 Uhr in der BILLA Filiale in Wien (Neuer Markt 17, 1010 Wien)

zum GROSSEN SHOWBACKEN MIT BETTY sein.

Du kannst mich, sofern du dann gerade in Wien bist oder nach Wien kommen möchtest, dort besuchen kommen und meine neue Backmischung für Cupcakes probieren. Wenn du möchtest, dann können wir auch zusammen Fotos machen, ich pack sicherheitshalber auch mal ein paar Autogramme ein, man weiß ja nie. 😉

Bis Ostern wird es noch 3 weitere Termine geben auf die ich mich auch schon sehr freue.

24.03.2018 – 10 bis 18 Uhr – MERKUR – Johann Steinböck Str. 72, 2345 Brunn / Gebirge

29.03.2018 – 10 bis 18 Uhr – EDEKA Köhler – Salinenweg 1, 37081 Göttingen

31.03.2018 – 10 bis 18 Uhr – REWE Center Stanislawski & Laas – Dorotheenstraße 116-122, 22301 Hamburg

 

xxx

betty_logo_1000x1000

Schreib doch was dazu!