„Osterhasen am Stiel“ verstecken sich… Wo? Seht selbst!

Moin,

verstecken gehört zu Ostern wie der Bart zum Nikolaus und so entstand dann auch der Titel des heutigen Beitrags. Und nicht zu Weihnachten gibt es einen Kalender, der jeden Tag etwas tolles hinter einem symbolischen Türchen versteckt, sondern auch zu Ostern.

Die liebe Chantal von Kreatives Allerlei hat einen solchen dieses Jahr auf Ihrem liebevoll gestalteten Blog und es war mir eine ganz besondere Ehre etwas dazu beizutragen und so habe ich am heutigen Mittwoch „Osterhasen am Stiel“ hinter Türchen Nummer 5 verstecken dürfen.

Osterhasen am Stiel - Gastbeitrag Kreatives Allerlei

Den Beitrag findet ihr neben den anderen tollen Beiträgen ab heute auf http://www.kreatives-allerlei.com/der-grosse-kreative-osterkalender-2017/

Aber auch die anderen Gastbeiträge sind jeden Tag einen Besuch wert. Bis zum 17.04.2017 haben sich ganz tolle BloggerInnen hinter den einzelnen Türchen versteckt. Wer noch alles mit dabei sein wird? Hier mal eine kleine Übersicht.

osterkalender kreatives allerlei

Labsalliebe
Caros Fummeley
Sarahs Awesome Cakes
Naschen mit der Erdbeerqueen
Sketchnotelovers
Die Jungs Mamas
Kati make it
Die Küche brennt
Keinsteins Kiste
Natürlich Deko
Land aufs Herz
Monstamoons
Frau B Punkt
Soulsister meets Friends
Jessis Schlemmerkitchen
Mrs. Emily Shore

So und jetzt viel Spaß mit dem Rezept zu Osterhasen am Stiel und viel Freude auch in den kommenden Tagen mit dem Osterkalender auf www.kreatives-allerlei.com

 

xxx
betty_logo_1000x1000-300x300

3Kommentare

  • Chantal

    Hey meine Liebe,
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das du Teil meines diesjährigen Osterkalender warst und so ein tolles Rezept mit mir und meinen Lesern teilst!!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostern und hoffe, das wir uns bald Wiedersehen :-*
    Liebe, kreative Grüße
    Chantal

Schreib doch was dazu!