Grade Linien spritzen

Moin,

dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der Lochtülle und Eiweißspritzglasur gerade Linien spritzt. Das Video findet ihr hier: https://youtu.be/Dl9PwLwTwMM

Die passende Vorlage, zum üben, könnt ihr euch hier runterladen.

Noch ein kleiner Tipp: es braucht etwas Übung und man sollte sich auch für die ersten Versuche Zeit nehmen. Das gleiche gilt auch, wenn ihr mit Icing Torten dekorieren wollt. Also nicht mal eben so zwischen Tür und Angel, sondern mit Ruhe und gutem Licht arbeiten.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim dekorieren und freue mich über Euer Feedback

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Muschelbordüren spritzen mit...

Moin, ein Klassiker mit Royal Icing oder Eiweißspritzglasur sind Muschelbordüren. Ihr...

Schreib doch was dazu!