Konfetti und Luftschlangen aus Blütenpaste

Moin,

und herzlich Willkommen, heute ist Jubiläum angesagt, denn ich bin 1 Jahr bei YouTube. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist?! Yeah!

Ein Jahr Betty´s Sugar Dreams bei YouTube – ich hätte das nicht vermutet, denn als wir damals gestartet sind war das so projektmässig und schauen wir mal ob das überhaupt jemand gucken will. Im April kam dann die Entscheidung weiterzumachen und ich freu mich auf jeden Fall das wir weitergemacht haben. Wir werden sicherlich auch das nächste Jahr durchziehen und ich möcht´ mich bei euch bedanken für´s Zuschauen, für´s Liken und für die vielen Kommentare.

Gerne könnt ihr auch Vorschläge und Wünsche äußern – was ich machen soll und was ich euch zeigen soll. Das können Tortendekorationen sein, aber auch Basics, die lasse ich ja auch immer wieder mit einfließen. Vielleicht gibt es aber auch das ein oder andere, wo ihr sagt „das hätte ich auch nochmal gern gesehen“ oder „die Blume würde ich gern auch mal sehen“ oder aber „ich hab´ da mal von ´ner Technik gehört für eine Dekoration, da weiß ich nicht wie das funktioniert“ – dann nehme ich das gerne mit auf und vielleicht ist es ja schon ein Thema in einer der nächsten Folgen auf meinem YouTube Kanal oder auf´m Blog – warum nicht?!

Dazu gibt es die E-Mail-Adresse yt@sugardreams.de – da kann ich dann eure Anregungen und Vorschläge sammeln und in meinen Drehplan einbauen.

Danken muss ich an der Stelle auch meinem Team, denn ich kann das nicht alles alleine machen. Ihr seht ja, die Kamera kann ich nicht auch noch bedienen und von daher auch denen einen großen Dank.

Jubiläum heißt Party und was gehört zu einer Party dazu?

Richtig Konfetti und Luftschlangen, denn ohne Konfetti macht´s doch nur halb soviel Spaß, oder? Konfetti und Luftschlangen lassen sich auch ganz einfach aus Blütenpaste herstellen und wie das funktioniert, dass seht ihr in der Folge zum Kanal-Jubiläum „Konfetti & Luftschlangen aus Blütenpaste“.

Was brauche ich für Konfetti und Luftschlangen aus Blütenpaste?

Das verrät euch die Materialliste zur Folge:

Blütenpaste (weiß oder bunt, wie man es mag)
Kokosfett (PalminSoft)
Kleiner Rollstab
Küchenmesser
Bleistift
Tülle oder Kreisausstecher
Sternausstecher
Rundholz
Foamboard
Arbeitsunterlage
Puderfarbe (gold oder weiß metallic oder jede andere Farbe)
Butterbrotpapier
Alkohol oder Lemon extract
2 Pinsel
Einweghandschuhe

Viel Spaß und abonniert auch gern weiterhin meinen YouTube Kanal, dann verpasst ihr auch in Zukunft keine Folge mehr.

xxx

Betty´s Logo - Unterschrift mit Kussmund

Schreib doch was dazu!