Mr. Froggy und die 1-2-3 Methode

Moin,

diese Woche wird „grün“. Mr. Froggy is in da house. In der heutigen YouTube Folge möchte ich euch Mr. Froggy und die 1-2-3 Methode vorstellen. Meine tierischen Freunde, egal ob Frosch, Einhorn, Pferd, Hund oder Teddy-Bär, beruhen vom Prinzip alle her auf der 1-2-3 Methode.

Die Methode kennt ihr schon aus vielen Anleitungen hier auf dem Blog. Das Grundprinzip inkl. Schnittmuster gab es ja bereits letzten Mittwoch im Beitrag

„MIT DER 1-2-3 METHODE FIGUREN MODELLIEREN“

Was genau diese Methode ist und warum ihr mit ihr garantiert immer die richtigen Proportionen für Körper, Kopf, Arme und Beine erhaltet erfahrt ihr in der heutigen Folge

„MR. FROGGY UND DIE 1-2-3 

auf meinem YouTube Channel.

1280x720

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachmachen!

Schönen Sonntag und vergesst nicht meinen Kanal zu abonieren, damit ihr die kommenden Folgen auch auf gar keinen Fall verpasst.

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!