Schleifen aus Modellierfondant

Moin,

und allen Müttern erst einmal ein herzliches „Alles gute zum Muttertag“! Genau wie ich seid ihr bestimmt schon alle von euren kleinen oder mittlerweile großen überrascht und verwöhnt worden. Viele sind in den Vorbereitungen für den Besuch bei der eigenen Mum und da geht´s auch bei mir gleich hin.

Vorher möchte ich euch jedoch mein heutiges YouTube Video „Schleifen aus Modellierfondant“ ans Herz legen, mit dem ihr – auch wenn ihr noch einen Tipp für die heutige Kaffeetafel braucht – ganz schnell und ohne großen Aufwand eine wunderschöne Schleife aus Modellierfondant zaubert.

schleifen

Dieses und meine anderen Videos findet ihr alle zusammen auf meinem YouTube-Kanal. Abonniert einfach den Kanal und ihr verpasst bestimmt keine Folge mehr.

Materialliste zur Folge: „Schleifen aus Modellierfondant“

250g  Modellierfondant
Kleber
Fett
Cel Board (oder andere Unterlage)
Zahnstocher
Rollschneider (optional)
Lineal
Messer
Torten Dummie (oder andere Unterlage)
Kleenex
Etwas Eiweißspritzglasur

 

So und nun genug geschnackt – auf geht´s zu Muttern!

Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nachmachen

xxx

betty_logo_1000x1000

Schreib doch was dazu!