Sommerpause auf´m Blog

Moin,

so richtig ist der Sommer noch nicht in Fahrt gekommen, aber dennoch ist es Zeit, sich eine Auszeit zu nehmen. Nicht, dass ich großartig in den Urlaub fahren würde, aber einfach mal die Seele baumeln lassen, neue Ideen entwickeln oder laufende Projekte in Ruhe abarbeiten. Das steht bei mir auf dem Plan.

sommerpause-blog-2017-ohne-chuks-pool-betty

Von daher wird es hier etwas ruhiger und die Blogbeiträge am Mittwoch machen Pause – um dann am 30. August mit den nächsten „20 Fragen an…“ wieder frisch durchzustarten. Wer mir dann Rede und Antwort steht? Das siehst du dann 😉

Aber so ganz still wird es nicht, denn die YouTube Videos am Sonntag auf meinem YouTube Kanal gehen weiter und somit auch die entsprechenden Extra Infos hier auf dem Blog am Sonntag.

Ich hoffe, ihr könnt den Sommer auch etwas genießen, habt ein paar tolle Urlaubstage und wir lesen uns dann im August wieder.

xxx

Betty´s Logo - Unterschrift mit Kussmund

Kennst Du schon den?

Na wer schreibt denn da...

Moin, lang, lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Dabei ist in den letzten...

Weihnachtsrituale der anderen...

Moin, na, wie war Euer Plan für Weihnachten 2016? Bei mir sollte alles viel entspannter...

Danke 2016 – Hallo 2017

Moin, Das ist unser „Soundtrack“ 2016 🎶 es war, für uns, ein sehr...

Schreib doch was dazu!