Video kills the radio star

Moin,

mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die perfekte Überschrift für diesen Beitrag. Literweise Kaffee und viele viele Stunden liegen hinter mir und ich bin stolz und froh euch heute zum ersten Mal auf der neuen Webseite und dem frisch gestalteten Blog begrüßen zu dürfen.

Aber warum der Ohrwurm? Was hat der damit zu tun? – Ganz einfach! Ich habe es getan, ich habe mich an´s bewegte Bild gemacht und darf euch heute mein erstes YouTube Video auf meinem noch ofenwarmen Kanal präsentieren!

In der ersten Folge geht es um das Thema Eiweißspritzglasur und die unterschiedlichen Herstellungsmethoden. Ich zeige euch worauf ihr achten solltet und verrate euch Tipps & Tricks zur richtigen Konsistenz und zur Lagerung.

Die einzelnen Rezepte zu der Folge findet ihr hier auf meinem Blog.

Eiweiss-Spritzglasur (mit frischem Eiweiss)

Eiweiss-Spritzglasur (mit Trockeneiweiss)

Eiweiss-Spritzglasur (Fertigmischung)

fb-beitrag-start-kanal-und-folge-1_miticons

 

So und damit ihr nicht noch länger warten müsst – hier (oder mit einem Klick auf das Bild) geht´s direkt zum Video – viel Spaß beim anschauen! Aboniert meinen Kanal bei YouTube und verpasst so keine der kommenden Folgen von „Betty´s Sugar Dreams“ auf YouTube

Ein besonderes Danke muss ich an dieser Stelle einfach auch mal loswerden! Danke an Alex, Borris und Alex, die mich bei der Produktion und Umsetzung der Videos, der Webseite und des Blogs tatkräftig unterstützt haben. Danke auch an die liebe Kathi und die Berlin Lights (Viola Bornmann, Franziska Schade, Benedict Göbel, Dominik Mühe) und Juanfe Rehm, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Muschelbordüren spritzen mit...

Moin, ein Klassiker mit Royal Icing oder Eiweißspritzglasur sind Muschelbordüren. Ihr...

4Kommentare

  • Chantal Evans

    Hey Betty,
    Danke Danke Danke, das du das machst! Ich freue mich schon auf die nächsten Videos! Und dein neuer Blog ist schick und toll gestaltet!!
    Mach bitte unbedingt weiter so! Ich wünsche dir und deinen liebsten eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe, kreative Grüße
    Chantal

  • Yvonne

    Hallo betty wo bekommt man das trockeneiweiss aus der USA her wo du ihm Video sagst das nimmst gerne weil da noch vanllie drin ist. Ich freue mich so das du jetzt Video machst

    • Betty`s

      Hallo Yvonne,
      das Meringue Powder von Wilton findest Du eigentlich in allen gut sortierten großen Online Shop für Tortenzubehör.
      Liebe Grüße
      Betty

Schreib doch was dazu!