Blätter spritzen mit Buttercreme

Moin, auch heute geht es auf´m Kanal nochmal um das Thema „Spritzen mit Buttercreme“. Nach den Blüten von letzter Woche möchte ich euch heute zeigen, wie man Blätter aus Buttercreme (oder Eiweißspritzglasur) spritzt, denn ohne Blätter wirken die Blüten doch etwas verloren.

Die Blätter spritzt ihr, im Gegensatz zu den Blüten, direkt auf die Torte oder die Cupcakes. Sie lassen sich prima direkt an die Blüten ansetzen.

Gespritzte Blätter eignen sich auch als Bordüren oder zum Dekorieren von Rändern ganz toll. Noch dazu sind sie einfach und schnell gespritzt. Einfach ein bisschen Buttercreme mit grüner Lebensmittelfarbe einfärben, in den Spritzbeutel mit Blatttülle geben und schon kanns losgehen.

Einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der heutigen Folge und auf meinem YouTube-Kanal.

xxx

betty_logo_1000x1000

Schreib doch was dazu!