Kreative Konditorei für Zuhause

Moin,

und heute quasi einmal live von der Tortenmesse Hamburg 2018. Während ich das schreibe wird die Schlange vor der Tür grad´ immer länger und wir freuen uns alle auf 3 wundervolle Messetage.

Wie bereits am Mittwoch hier auf´m Blog angekündigt, habe ich eine Überraschung für dich dabei und bin schon ein kleines bisschen stolz darauf dir hier und natürlich auch allen Messebesuchern in Hamburg meine Cupcake Backmischungen vorzustellen.

ab 10. März auch in deinem Supermarkt

Exklusiv an diesem Wochenende auf der Tortenmesse Hamburg und ab dem 10.03.2018 in vielen deutschen und österreichischen Supermärkten erhältlich.

Nur ein paar Sätze zu den Backmischungen und zur Entstehung

Die Rezepturen habe ich selbst entwickelt und getestet, dabei war mir besonders wichtig, dass die Mischungen einfach und für wirklich jeden zu verwenden sind. Es sollte ein Komplettpaket werden mit Teigmischung, Frostingmischung und Cupcakeförmchen, wo man einfach nur noch frische Lebensmittel (Butter, Milch und Eier) dazu geben und keine aufwendigen und exotischen Zutatenlisten abklappern muss. Die Förmchen sollten auch ohne Cupcake-Backblech zu verwenden sein.

Und das allerwichtigste: Lecker und schön fluffig sollten sie werden.

Mit einem starken Partner, der Go Foods Company, an meiner Seite konnte ich dieses Projekt realisieren und wir haben gemeinsam eine Backmischung auf den Markt gebracht, die eben genau diesen Anforderungen entspricht. Ob sie dir schmeckt, dass entscheidest du ;-).

Weitere Infos zu den Cupcake Backmischungen

Die findest du natürlich hier auf´m Blog und auf www.sugardreams.de/cupcakes. Darüber hinaus bist du herzlich eingeladen dem Hashtag #kreativekonditorei, meiner Facebookseite und natürlich Insta und YouTube zu folgen. Hier wird es ziemlich spannend in den nächsten Wochen und Monaten, aber das siehst du ja dann selber.

So ich muss mal los, die Türen gehen grade auf! Bis später

xxx

betty_logo_1000x1000

Schreib doch was dazu!