Tortenmesse Hamburg und eine ganz besondere Überraschung

Moin,

man könnte meinen es ist gerade TortenHochZeit – gleich startet endlich die neue Staffel „Das große Promibacken“ auf SAT.1 und ich freu mich auf 20.15 Uhr, denn dann wird´s wirklich lustig. In den letzten Tagen konnte man ja bereits einige kurze Ausschnitte im TV bzw. auf der Webseite von „Das große Backen“ und bei Facebook sehen, aber glaubt mir, dass ist nur der Anfang. Wir hatten echt richtig viel Spaß bei den Dreharbeiten und – ach das seht ihr ja in den nächsten 4 Wochen selbst.

Mit den Torten der Promis können wir uns heute auch schon auf das Heimspiel am Wochenende einstimmen. Wer sich jetzt fragt, was Torten mit Fußball zu tun haben und – ja richtig: der HSV spielt am Wochenende nicht Zuhause, dem sei gesagt es ist MesseZeit. Alle Nordlichter und die Reisewütigen machen sich ab Donnerstag auf den Weg nach Hamburg zur Tortenmesse Hamburg. In der MesseHalle Schnelsen geht´s am Freitag, Samstag und Sonntag wieder richtig rund. Naja und da ich trotz Messe im eigenen Bett schlafen kann nenn‘ ich das jetzt mal einfach mal: Heimspiel!

Tortenmesse Hamburg 23., 24. und 25.02.2018 Messehalle Schnelsen

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so seh ich dem Wochenende direkt doppelt freudig entgegen. Alt bekannte und neue Gesichter am Stand begrüßen zu dürfen ist, immer und egal wo, einfach schön. Ich glaube das ist auch der Grund, warum ich die Zeit auf der Messe mit euch immer so genießen kann. Strahlende Gesichter und der Duft von Torte und Gebäck – was gibt es schöneres?

Der 2. Grund zur Freude ist ein Projekt, dass in den letzten Monaten gereift und gewachsen ist und das ich euch am kommenden Wochenende im Rahmen der Tortenmesse Hamburg endlich präsentieren darf. Kreative Konditorei für Zuhause – das Motto beschreibt es eigentlich ganz gut. Was es ist verrate ich euch am Freitag ab 10.00 Uhr in Schnelsen. Für alle diejenigen von euch, die nicht nach Hamburg kommen können wird es natürlich hier auf´m Blog die entsprechenden Neuigkeiten ebenfalls ab 10.00 Uhr geben. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt.

So hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet. Na wer von hat eine Idee was es sein könnte?

Freue dich auf eine Überraschung

Jetzt erstmal viel Spaß mit Sonja KirchbergerAndrea KiewelAnni FriesingerSarah Lombardi sowie Maddin SchneiderPatrick LindnerJulius Brink und Manuel Cortez, den 8 Teilnehmern von „Das große Promibacken“ auf SAT.1.

xxx

betty_logo_1000x1000

One Comment

  • Kathrin Behrendt

    Hallo Betty,

    ich freu mich schon seit Wochen auf die Messe und jetzt gibst du uns gleich noch einen Grund mehr zur Vorfreude. Ich fühle mich wie ein Kind kurz vor seinem Geburtstag Die Tickets sind schon gekauft und einen Kurs bei Ludmilla habe ich gebucht. Velleicht ergibt sich vor Ort auch noch die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto mit dir. Das wäre toll.
    Übrigens reise ich aus Brandenburg (Frankfurt Oder) an. Das ist natürlich ein weiter Weg. Aber Hamburg ist ja immer eine Reise wert. Ist denn in absehbarer Zeit auch mal eine Torte in Berlin angedacht?
    Ich möchte noch erwähnen, dass ich vergangene Woche eine Froschkönig Torte gemacht und den nach deiner Anleitung gefertigt habe. Dafür gab es jede Menge Komplimente.
    lichen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße aus dem frostigen Brandenburg senden Kathrin & Mann

Schreib doch was dazu!