DIY – Baking Stripes selber herstellen

Moin,

heute ist Tag 3 der Tortenmesse Hamburg. Die letzten beiden Tage waren absolut großartig und ich habe mich so gefreut euch alle an meinem kleinen Stand begrüßen zu dürfen. Ich finde wir hatten echt richtig Spaß, oder?

Wer noch kurz entschlossen vorbeikommen möchte – kein Problem ich bin noch bis 17.00 Uhr hier an meiner Schnackbar und wer mag darf natürlich auch mit in meinen Selfierahmen – #meandbetty 🙂

#meandbetty #tortenmesse2017

Auf meinem YouTube-Kanal www.youtube.com/c/bettysugardreams/ dreht sich heute alles um die richtig Isolierung und warum sie für eure Motivtorte so wichtig ist. Ich zeige euch wie ihr mit ganz einfachen Mitteln Baking Stripes selber herstellt. Baking Stripes sorgen durch die Isolierung der Backform für einen gleichmässig gebackenen Boden und verhindern, dass der Kuchenteig in der Mitte hochgeht.

Alles was ihr braucht ist eine Rolle Alufolie, Küchenkrepp und eine Schüssel mit Wasser (das war die Materialliste 😉 ) und schon kann´s losgehen.

Baking Stripes selber herstellen

Nächste Woche brauchen wir die Baking Stripes dann um einen leckeren Schokokuchen zu backen – upps Spoileralarm – egal jetzt geht´s hier erstmal zu heutigen Folge.

Viel Spaß beim Ausprobieren und wir sehen uns in Schnelsen oder auf YouTube.

xxx

betty_logo_1000x1000

 

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!