Cake School International CSI GmbH

Liebe Freunde,

ich möchte Euch selbst an dieser Stelle zum Stand der Cake School International CSI GmbH informieren, um Gerüchten vorzubeugen.
Ich bedaure es sehr, jedoch musste für die Cake School Insolvenz angemeldet werden. Der Insolvenzantrag wurde beim Insolvenzgericht Köln eingereicht. Ich kann euch versichern, dass dies kein einfacher Schritt war. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Angaben zum Hintergrund der Insolvenzanmeldung machen kann.
Mit viel Herzblut und Freude habe ich Kurse für die Cake School gegeben, kann aber auf Grund der jüngsten Ereignisse meine verbleibenden Kurse nicht mehr geben. Allerdings möchte ich auch versichern, dass ich aus meiner Tätigkeit und Teilhaberschaft bei der Cake School unterm Strich keinen Gewinn gezogen habe. Geschäftsführerin der Cake School war und bin ich nicht. Als Kursleiterin und Dozentin war ich weder für die Verwaltung noch für die kaufmannischen Belange zuständig
Meine eigene Gesellschaft, die Betty’s Sugar Dreams GmbH, und auch ich privat sind von dieser Insolvenzantragsstellung nicht betroffen.
Es tut mir unendlich Leid, dass es zu dieser Entwicklung kommen musste und bitte um Verständnis, dass ich mich nicht weiter zu diesem laufenden Verfahren äussern kann und werde.
Eure
Betty

Schreib doch was dazu!