Kätzchen modellieren

Moin,

quasi live aus Dortmund möchte ich vorallem den daheim gebliebenen unter euch den Nachmittag etwas versüßen. Ich zeige euch auf meinem YouTube-Kanal heute, wie ihr nach der bewährten 1-2-3 Methode aus einem klobigen Klumpen Modellierfondant ganz einfach ein zuckersüßes sitzendes Kätzchen auf die nächste Torte zaubert. Über den Link „Kätzchen modellieren“ kommt ihr direkt zur aktuellen Folge!

katzeyt

 

Materialliste zur Folge:

CelBoard
250 g grauen Modellierfondant
etwas weißen, rose, hellblau und beigen Modellierfondant
Messer
Lolliestil
Spaghetti
Edible Paint schwarz
Kleber
Fett
Schere

So und nun viel Spaß beim Modellieren und allen hier auf der Messe noch einen schönen Sonntag

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!