Muschelbordüren spritzen mit Betty auf YouTube

Moin,

ein Klassiker mit Royal Icing oder Eiweißspritzglasur sind Muschelbordüren. Ihr kennt sie von der Kirmes und dem Jahrmarkt, denn Muschelbordüren sind ganz klassisch auf Lebkuchenherzen als Randverzierung. Aber auch auf Torten kommt diese tolle Technik immer wieder zum Einsatz.

muschelbordu%cc%88ren

In dem heutigen YouTube Video https://youtu.be/K8xtor45bFA möchte ich euch zeigen wie ihr kinderleicht ganz wundervolle Randverzierungen in Muschelform spritzt und wie ihr den Spritzbeutel richtig haltet. Ausserdem zeige ich euch worauf Rechtshänder und worauf Linkshänder achten sollten.

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

Video kills the radio star

Moin, mit diesem Ohrwurm bin ich heute morgen wach geworden und ich finde es ist die...

Grade Linien spritzen

Moin, dieses Woche zeige ich euch in meinem neuesten Youtube Video wie man mit der...

Kekse backen mit Betty auf...

Moin, Kekse haben im deutschsprachigen Raum zwar ihre Hochsaison in der Weihnachtszeit,...

Schreib doch was dazu!