Weddingstyle 2008

Moin,

um Torten zu verkaufen muss man ja auch Werbung machen und vor 8 Jahren durfte ich meine erste Serie an Hochzeitstorten für die Zeitschrift „Weddingstyle“ machen.

Das spannende bei solchen Shootings ist eigentlich die Vorbereitung. Es geht um Tortentrends und bei der Planung muss man ein Gespühr dafür entwickeln, was in der nächsten Saison DER Trend sein könnte! Welche Farben werden von den Brautpaaren gewünscht, ein besonderer Stil etc. Wenn man seine Aufgabe gut macht, trifft man genau in das Herz der Kunden und manchmal wird dann ein Tortendesign auch zum Klassiker.

Wenn ich so die Torten anschaue, sind da auch einige dabei, die heute sicher immer noch aktuell sind.

 

xxx

betty_logo_1000x1000

Kennst Du schon den?

New York – Hamburg

Er kommt aus New York und sie aus Hamburg – somit mussten beide Städte auf der...

Bring back Memories

Moin, es ist zwar Sommerpause mit der Anleitung der Woche, aber zu richtig ruhig soll es...

Turn back the time

Moin, weiter geht es mit dem Rückblick. Heute habe ich mal meine Wettbewerbstorten für...

Schreib doch was dazu!